EDEKA führt neue Marke NATURKIND ein
Mit der neuen Biofachmarke NATURKIND setzt der EDEKA-Verbund voll auf Bio – und stärkt damit seine Bio-Offensive.
Mit der neuen Biofachmarke NATURKIND setzt der EDEKA-Verbund voll auf Bio – und stärkt damit seine Bio-Offensive.
Auf einer großen Beetfläche beim EDEKA-Markt von Kauffrau Jutta Weinle-Günter haben Schulkinder Blumenmischungen ausgesät. Hier sollen sich Insekten wohlfühlen.
Im E Center Bad Dürrheim können die Pfandbons bei der Rückgabe an den Leergut-Automaten gespendet werden. So kamen 3500 Euro Spenden für das Pestalozzi Kinderdorf zusammen.
Der EDEKA-Verbund erweitert stetig sein veganes Sortiment: Seit März stehen insgesamt sieben neue Produkte der Marke vehappy in den Regalen.
Winzerinnen, Winzer und Mitarbeitende des Ortenauer Weinkellers führen gemeinsam eine Pflanzaktion für die Artenvielfalt in den Weinbergen durch.
Das Kakaoprogramm „Cocoa For Future“ von EDEKA steht für einen nachhaltigeren Kakaoanbau. Davon profitieren Menschen und Umwelt.
Der EDEKA-Verbund baut sein Bio-Angebot stetig aus. Und gemeinsam mit Bioland soll die heimische Bio-Landwirtschaft weiter gestärkt werden.
EDEKA Südwest spendiert seiner besten DH-Studentin ein Jahr lang ein Auto zur kostenlosen Nutzung.
Am 4. März 2022 brachte EDEKA Südwest zwei LKW, beladen mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln, auf den Weg in Richtung Ukraine.
Im Sommer 2021 zählten die Kinder beim Sommerferienprogramm von EDEKA Südwest und anderen Unternehmen ihre Schritte und sammelten so pro Kilometer einen Euro. Das Geld kommt dem Kinder- und Jugendhospizdienst Offenburg zugute.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen