Michael Berndt aus Großrosseln wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest Fleisch geehrt. Dr. Felix Walz, Betriebsleiter im Frisch E Center in Völklingen, gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

 

V.l.: Dr. Felix Walz, Betriebsleiter im Frisch E Center in Völklingen, gratulierte dem Jubilar Michael Berndt und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Michael Berndt begann seine Karriere bei EDEKA Südwest Fleisch im Dezember 1981, wo er als gelernter Metzger in der Wurstproduktion arbeitete. In seiner Zeit bei EDEKA Südwest Fleisch durchlief der 59-Jährige unterschiedliche Abteilungen. Von 2006 bis 2020 war er beispielsweise im Bereich Handelsware tätig. Seit 2020 arbeitet der Jubilar in der Produktion Käse.

„Herr Berndt ist sehr zuverlässig, pünktlich, immer freundlich und hilfsbereit“, lobte Dr. Felix Walz den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Wir freuen uns, ihn heute zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren zu können.“

Michael Berndt, der in seiner Freizeit gern fotografiert, Motorrad fährt und sich um seine Hunde kümmert, freute sich über die besondere Ehrung. „Wir bedanken uns bei Herrn Berndt für seine Treue und seinen Einsatz für das Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so der Betriebsleiter abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen