Carola Mäder aus Neuried wurde für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. Christoph Falk, Leiter Kundendienst Zentrale Dienstleistungen, gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Carola Mäder wurde von Gottfried Siegel (l.), Geschäftsbereichsleiter Zentrale Dienstleistungen, und Christoph Falk (r.), Leiter Kundendienst Zentrale Dienstleistungen, für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

Carola Mäder begann am 1. August 1981 ihre Karriere bei EDEKA Südwest Fleisch, damals noch der EDEKA Fleischzentrale in Offenburg. Bis 2006 war sie dort tätig und wechselte anschließend in den Kundendienst bei EDEKA Südwest. Die 63-Jährige ist seitdem für die Betreuung der Kunden bzw. Märkte bei jeglichen Anfragen zum Warengeschäft sowie die Reklamationsbearbeitung zuständig. „Frau Mäder ist eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiterin“, lobte Christoph Falk die Jubilarin und ergänzte: „Sie arbeitet außerdem sehr gewissenhaft und wird aufgrund ihrer Freundlichkeit von allen sehr geschätzt.“ Die Jubilarin, die in ihrer Freizeit gerne auf dem Fahrrad unterwegs ist, viel liest und das Reisen mag, freute sich über die Anerkennung ihrer Leistung.

„Wir bedanken uns bei Frau Mäder für die langjährige Treue zum Unternehmen sowie ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, so Christoph Falk abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen