16.09.2021 – Rolf Gaess aus Freiburg-Landwasser wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. Marktleiter Achmet Abde-Öncel gratulierte dem Jubilar im E center Freiburg und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Der Jubilar Rolf Gaess wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Rolf Gaess startete seine Karriere im September 1981. Er war insgesamt neun Jahre lang als stellvertretender Marktleiter tätig und übernahm im EDEKA Südwest-Verbund in verschiedenen Märkten die Funktion des Markleiters. Der Freiburger bildete sich kontinuierlich weiter, absolvierte unter anderem den Ausbilderschein und besuchte verschiedene Seminare im Bereich Obst und Gemüse sowie auch zum Thema Wein. Seit dem Jahr 2017 ist der Jubilar im Ecenter Freiburg in der Getränke-Abteilung tätig. „Herr Gaess ist immer pünktlich, ehrgeizig und ihm liegt die Arbeit mit Menschen am Herzen“, lobte Marktleiter Achmed Abde-Öncel den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Er ist außerdem sehr hilfsbereit und wir schätzen seine Ruhe und Erfahrung.“ Rolf Gaess hat auch nach 40 Jahren noch viel Freude an seiner Arbeit, vor allem beim Arbeiten im Team. In seiner Freizeit hält sich der 57-Jährige fit, hat lange Jahre Fußball gespielt und geht gerne Wandern.

„Wir danken Herrn Gaess für seine langjährige Treue, für seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Achmed Abde-Öncel abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen