01.08.2017 – Veronika Subelok, zuständig für die Buchhaltung am Wareneingang und für die Warenannahme im Marktkauf Senden, wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. 

Seit dem 1. August 1977 ist Veronika Subelok bei EDEKA Südwest tätig, im Marktkauf Senden arbeitet sie in der Buchhaltung am Wareneingang und ist für die Warenannahme zuständig. Hausleiter Rainer Wroblewski gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß als Dankeschön.

2017 08 01 PI Jubilarin Veronika Subelok
Hausleiter Rainer Wroblewski gratulierte Veronika Subelok.

„Frau Subelok setzt sich immer zu 100 Prozent ein, ist sehr korrekt und zuverlässig und lacht auch gerne“, lobte Hausleiter Rainer Wroblewski die Mitarbeiterin anlässlich der Ehrung und ergänzte: „Wir danken ihr für ihre langjährige Treue.“

„Auch nach so vielen Jahren macht mir meine Arbeit immer noch Spaß. Es ist sehr abwechslungsreich und ich komme jeden Tag gerne hierher“, erzählte die gelernte Verkäuferin im Rahmen der Feierlichkeit.

„Wir wünschen Frau Subelok zu ihrem Dienstjubiläum alles erdenklich Gute, weiterhin viel Spaß und Erfolg im Beruf und natürlich viel Freude bei ihrem Hobby, der Gärtnerei“, so der Hausleiter.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen