17.08.2020 – Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der K&U Bäckerei GmbH, einer hundertprozentigen Tochter von EDEKA Südwest, wurde jetzt Stefan Hertlein aus Wald-Michelbach geehrt. Uwe Zogolla, Betriebsleiter bei K&U in Mannheim, und Versandleiter Rainer Beck gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei K&U wurde Stefan Hertlein geehrt.
Stefan Hertlein (Mitte) wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Stefan Hertlein startete seine Karriere bei K&U im August 1980. Der gelernte Konditor ist dort auch heute noch in der Versandabteilung tätig und kümmert sich um die Vorverteilung und Kommissionierung. „Herr Hertlein ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter mit einer hohen Einsatzbereitschaft. Durch seine freundliche und hilfsbereite Art ist er sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Vorgesetzten sehr beliebt, lobte Uwe Zogolla den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe.

„Auch nach 40 Jahren komme ich immer noch gern zur Arbeit, freue mich über die Anerkennung und bin stolz darauf, ein Teil des Unternehmens zu sein“, sagte der Jubilar, der in seiner Freizeit gern Rad fährt, sich um sein Aquarium kümmert und Zeit mit seinen Enkelkindern verbringt. „Wir danken Herrn Hertlein für sein Engagement und seine enge Verbundenheit zum Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Uwe Zogolla

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen