Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der K&U Bäckerei GmbH, einer hundertprozentigen Tochter von EDEKA Südwest, wurde jetzt Petra Kiefer aus Denzlingen geehrt. Martin Brunner, Konditoreileiter bei K&U in Neuenburg, gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

EDEKA Südwest ehrt eine/n langjährige/n Mitarbeiter/in
EDEKA Südwest ehrt eine/n langjährige/n Mitarbeiter/in

Petra Kiefer startete ihre Karriere bei K&U im September 1980. Die gelernte Konditorin mit Gesellinnenbrief ist dort seit jeher in der Konditorei tätig und ist aktuell für die Herstellung diverser Feingebäckwaren zuständig. „Frau Kiefer ist eine sehr zuverlässige und kommunikative Mitarbeiterin. Durch ihre langjährige Erfahrung besitzt sie ein großes Fachwissen und ist sie mit allen Tätigkeiten in der Konditorei bestens vertraut, lobte Martin Brunner die Jubilarin im Rahmen der Urkundenübergabe.

„Auch nach 40 Jahren liebe ich meinen Beruf und freue mich sehr über die Anerkennung“, sagte die Jubilarin, die in ihrer Freizeit gerne Motorradrennen besucht. „Wir danken Frau Kiefer für ihr Engagement und ihre langjährige Treue zum Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr, so Martin Brunner.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen