18.12.2018 – Martin Nagel, Mitarbeiter bei K&U in Neuenburg, wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Grund zu feiern gab es bei der K&U-Bäckerei in Neuenburg, einer hundertprozentigen Tochter von EDEKA Südwest: Martin Nagel, der seit Dezember 1978 bei der Bäckerei tätig ist, wurde nun für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Bäckereileiter Andre Dörflinger sowie Betriebsleiter Michael Enghauser gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit erhält Martin Nagel eine Ehrung
Bäckereileiter Andre Dörflinger (l.) sowie Betriebsleiter Michael Enghauser (r.) gratulierten dem Jubilar Martin Nagel (M.) und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön

Martin Nagel ist gelernter Bäckergeselle und kümmert sich als langjähriger Mitarbeiter und Anlagenführer um den Bereich Baguette und Ciabatta. „Herr Nagel ein zuverlässiger und immer pünktlicher Mitarbeiter“, lobte Andre Dörflinger den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Man kann sich voll auf ihn verlassen.“

Der begeisterte Fahrradfahrer hält sich auch außerhalb der Arbeit fit und fährt bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit. „Wir danken Herrn Nagel für 40 Jahre treue Dienste und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so der Bäckereileiter.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen