11.02.2019 – Markus Schön, Mitarbeiter bei EDEKA Südwest, wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde jetzt Markus Schön geehrt. Holger Lion, Lagerleiter am Standort St. Ingbert, gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest erhielt Markus Schön eine Urkunde
Von links: Holger Lion, Lagerleiter am Standort St. Ingbert, gratulierte dem Jubilar Markus Schön und überreichte ihm eine Urkunde

Markus Schön ist gelernter Industriekaufmann und startete seine Karriere bei EDEKA Südwest im Januar 1979. Einsatzorte waren unter anderem der Fuhrpark sowie der Bereich Trockensortiment. Hier ist er auch heute noch als Schichtleiter tätig. „Herr Schön ist ein zuverlässiger, sorgfältiger und fleißiger Mitarbeiter“, lobte Holger Lion den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Man kann sich immer zu 100 Prozent auf ihn verlassen.“

„Wir danken Herrn Schön für 40 Jahre treue Dienste und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Holger Lion.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen