17.09.2019 – Für ihre 50-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde jetzt Inge Stahl geehrt. Gottfried Siegel, Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen, und Christoph Falk, Leitung Zentrale Dienstleistungen Kundendienst, gratulierten der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Die Mitarbeiterin Inge Stahl wurde zu ihrem besonderen Betriebsjubiläum geehrt.
Gottfried Siegel (l.) und Christoph Falk (r.), gratulierten der Jubilarin Inge Stahl zu ihrem besonderen Betriebsjubiläum.

Inge Stahl begann ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel im September 1969 bei EDEKA in Weinheim und ab 1971 in Heddesheim. In den vielen Jahren im Unternehmen war sie unter anderem in der EDV, in der Abteilung Strecke, Frischedispo und dann im Kundendienst im Einsatz. Auch aktuell arbeitet die 65-Jährige im Kundendienst und ist dort für die Bearbeitung sämtlicher Belange der Großhandelskunden, das heißt der EDEKA-Märkte, zuständig. „Frau Stahl ist eine engagierte, gewissenhafte und loyale Mitarbeiterin“, lobte Christoph Falk die Jubilarin im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Wir schätzen sie sehr für ihre Zuverlässigkeit sowie für ihre nette und hilfsbereite Art.“

„Die Arbeit ist auch nach 50 Jahren noch abwechslungsreich und interessant, außerdem haben wir ein gutes Arbeitsklima hier“, sagte Inge Stahl, die in ihrer Freizeit gerne Kekse backt, bei ihrer Ehrung. „Wir bedanken uns bei Frau Stahl für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit in unserem Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.“, so Christoph Falk.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen