14.08.2023 – Stefan Fuchs aus Rastatt wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. Personalleiter Claus Jochums gratulierte dem Jubilar und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Stefan Fuchs begann seine Karriere bei EDEKA Südwest im August 1983 mit der Ausbildung zum Verkäufer. Im E-Center Kuppenheim-Oberndorf arbeitete er zunächst als Verkäufer und später als Substitut der Marktleitung. Seit Juni 2019 ist der 58-Jährige als freigestellter Betriebsrat tätig.

„Herr Fuchs ist absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst und zeichnet sich durch sein Engagement aus“, lobte Personalleiter Claus Jochums den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Außerdem hat er einen tollen Humor.“

Der Jubilar Stefan Fuchs (l.) erhält die Urkunde von Personalleiter Claus Jochums.

Auch in seiner Freizeit ist der Jubilar sehr aktiv. Als leidenschaftlicher Läufer dreht er regelmäßig seine Runden. „Wir danken Herrn Fuchs für sein unermüdliches Engagement und seine Treue zum Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Claus Jochums abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitenden gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen