08.08.2022 – Sabine Rex wurde für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest in Balingen geehrt. Eberhard Wisbauer, Geschäftsbereichsleiter Ladenbau & Event, gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Sabine Rex begann ihre Karriere bei EDEKA Südwest im August 1982. Die gelernte Einzelhandelskauffrau war in den 40 Jahren bereits in vielen Abteilungen tätig. Unter anderem arbeitete sie in der Filialabrechnung, im Telefonverkauf im Bereich Obst & Gemüse, im Büro des Frischdiensts, in der IT betreute sie die Artikelanlage und Artikelpflege und im Kundendienst kümmerte sich Sabine Rex um die Reklamationsabwicklung. Seit vielen Jahren unterstützt sie nun schon die Abteilung Ladenbau & Event und ist dort aktuell für die Datenpflege zuständig.

Eberhard Wisbauer (r.), Geschäftsbereichsleiter Ladenbau & Event, und Martin Luder (l.), Büroleiter in Balingen, gratulierten der Jubilarin Sabine Rex und überreichten ihr Blumen.

„Frau Rex ist sehr ehrgeizig, übernimmt Verantwortung und zeichnet sich durch ihr hohes Maß an Pflichtbewusstsein aus“, lobte Eberhard Wisbauer die Jubilarin bei der Urkundenübergabe. „Besonderen Einsatz zeigte sie beispielsweise bei der Digitalisierung und teilweise Automatisierung einzelner Bereiche beim Bestellprozess für Investitionsgüter“, ergänzte er. „Auch nach 40 Jahren bei EDEKA Südwest gehe ich immer noch jeden Tag gerne zur Arbeit und schätze das Unternehmen, meine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens“, so Sabine Rex, die auch in ihrer Freizeit sehr aktiv ist, gerne reist und vor allem ein großer Fan der griechischen Insel Kos ist. „Wir danken Frau Rex für ihren unermüdlichen Einsatz sowie ihre langjährige Treue zum Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr“, sagte der Geschäftsbereichsleiter abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitenden gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen