22.07.2022 – Reiner Huber wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei Schwarzwald-Sprudel in Bad Peterstal-Griesbach, einem Produktionsbetrieb von EDEKA Südwest, geehrt. Rolf Waidele, Kaufmännischer Leiter Schwarzwald-Sprudel, Erwin Maier, Betriebsleiter Schwarzwald-Sprudel in Bad Peterstal-Griesbach, und Gunnar Stahn, Produktionsleiter, gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

 

Reiner Huber begann seine Karriere bei Schwarzwald-Sprudel in Bad-Peterstal-Griesbach im Juli 1982. Der gelernte Kfz-Mechaniker ist dort seit jeher in der Produktion tätig. Um sich weiterzubilden, absolvierte er unter anderem ein Führungskräfte-Seminar für den gewerblichen Bereich.

Heute ist der Jubilar Schichtleiter in der Produktion und unter anderem für die stetige Qualitätskontrolle während der Herstellung und für die Vorbereitung der Getränke – wie die Sirupmischung – für den Füllbetrieb zuständig.

Jubilar Reiner Huber.

Herr Huber ist absolut zuverlässig und zeichnet sich durch sein hohes Engagement, sein Verantwortungsbewusstsein und seine Loyalität zum Unternehmen aus“, lobte Rolf Waidele den Jubilar bei der Urkundenübergabe. „Durch seine kollegiale Art ist er bei allen im Unternehmen sehr beliebt“, ergänzte er. „Auch nach 40 Jahren im Unternehmen gehe ich immer noch jeden Tag gerne zur Arbeit und schätze vor allem die familiäre Atmosphäre, die abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens“, so Reiner Huber, der auch in seiner Freizeit sehr aktiv ist und neben Sportarten wie Rad- und Skifahren, auch gerne reist und Bücher liest. „Wir danken Herrn Huber für seinen unermüdlichen Einsatz und seine langjährige Treue zum Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, sagte Rolf Waidele abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitenden gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen