30.05.2023 – Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde kürzlich Gundula Baur im Marktkauf Kirchheim am Neckar geehrt. Marktleiter Mike Hörbe gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Gundula Baur startete ihre Karriere bei EDEKA Südwest am 16. Mai 1983. Die gelernte Verkäuferin war im Marktkauf Kirchheim am Neckar im Laufe der Jahre bereits in verschiedenen Abteilungen wie beispielsweise Haushaltswaren, Spielwaren, Elektroartikel, an der markteigenen Tankstelle sowie im Kassenbereich tätig. Aktuell kümmert sich die Jubilarin um die Kundinnen und Kunden an der Info-Kasse. „Frau Baur ist absolut zuverlässig und immer freundlich“, lobte Marktleiter Mike Hörbe die Jubilarin im Rahmen der Urkundenübergabe und fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir heute mit ihr dieses Jubiläum feiern können.“

Marktleiter Mike Hörbe (l.) und Bezirksleiter Bernd Kelpin (r.) gratulierten der Jubilarin Gundula Baur und überreichten ihr die Urkunden.

Auch nach 40 Jahren kommt die 59-Jährige immer noch gerne zur Arbeit. „Vor allem die Beratung der Kundinnen und Kunden liegt mir sehr am Herzen“, sagte sie bei der Ehrung. „Wir danken Frau Baur für ihre langjährige Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr“, so der Marktleiter abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitenden gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen