07.11.2022 – Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde kürzlich Gabriele Müller aus Erbach-Dellmensingen im E Center Ulm geehrt. Marktleiter Michael Droll und seine Stellvertreterin Andrea Mayer gratulierten der Jubilarin und überreichten ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Gabriele Müller startete ihre Karriere im Markt in Ulm im November 1982. Die gelernte Verkäuferin war in ihrer Laufbahn in unterschiedlichen Abteilungen in dem Vollsortimenter im Einsatz, unter anderem in der Obst- und Gemüseabteilung. Heute arbeitet die 58-Jährige im Bereich Lebensmittel/Nährmittel und ist dort für die Disposition, Regalpflege und die Warenverräumung zuständig.

Jubilarin Gabriele Müller bekam von Marktleiter Michael Droll eine Urkunde überreicht.

„Frau Müller zeichnet sich durch ihren ihre Zuverlässigkeit, ihre Loyalität sowie ihre hohe Einsatzbereitschaft und Arbeitsqualität aus“, lobte der Marktleiter die Jubilarin im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Durch ihre zuvorkommende und freundliche Art ist Frau Müller bei allen sehr beliebt.“ Auch nach 40 Jahren kommt Gabriele Müller immer noch gerne zur Arbeit. „Ich schätze das gute Arbeitsklima und den sicheren Arbeitsplatz. Außerdem macht mir meine Arbeit immer noch Spaß“, sagte sie bei der Ehrung. „Wir danken Frau Müller für ihre langjährige Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr“, sagte Michael Droll abschließend.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitenden gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen