21.08.2025 – Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde kürzlich Ulrich Einsfeld aus Groß-Zimmern geehrt. Marktleiter Dominik Koch gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.
Ulrich Einsfeld startete seine Karriere bei EDEKA Südwest im August 1985. Bis 2022 war der gelernte Verkäufer dort in der Elektroabteilung tätig. Danach wechselte er in die Getränkeabteilung. Dort ist der 56-Jährige vor allem für den Bereich Mehrweg-Getränke zuständig. Sein Aufgabenbereich umfasst Bestellungen, Verräumung der Ware sowie die Leergutabwicklung. „Herr Einsfeld zeichnet sich durch sein Zuverlässigkeit, seine Treue zum Unternehmen sowie sein Engagement aus“, lobte Marktleiter Dominik Koch den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und fügte hinzu: „Er ist sowohl bei den Kolleginnen und Kollegen als auch bei den Kundinnen und Kunden sehr beliebt.“
Der Jubilar geht auch nach 40 Jahren immer noch gerne jeden Tag zur Arbeit, wo seine jahrelange Erfahrung sehr geschätzt wird. „Wir danken Herrn Einsfeld für 40 Jahre zuverlässige und treue Arbeit, und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so der Marktleiter abschließend.