03.09.2019 – Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest in Offenburg wurde jetzt Rita Eble aus Friesenheim/Schuttern geehrt. Yvonne Bieniek, Leitung Leergutrückerfassung, und Jörg Kupfer, Leitung Logistik Distribution, gratulierten der Jubilarin und überreichten ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Yvonne Bieniek, Leitung Leergutrückerfassung, und Jörg Kupfer, Leitung Logistik Distribution, gratulierten der Jubilarin.
Yvonne Bieniek, Leitung Leergutrückerfassung, und Jörg Kupfer, Leitung Logistik Distribution, gratulierten der Jubilarin Rita Eble (Mitte).

Rita Eble startete ihre Karriere im September 1979 bei EDEKA Südwest in Offenburg, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel absolvierte. Nach erfolgreichem Abschluss war sie in verschiedenen Geschäftsbereichen wie im Einkauf, im Rechnungswesen sowie im Kundendienst im Einsatz. Aktuell arbeitet die 57-Jährige in der Leergutrückerfassung. „Frau Eble ist eine zuverlässige, sorgfältige und geduldige Mitarbeiterin“, lobte Yvonne Bieniek die Jubilarin im Rahmen der Urkundenübergabe.

„Ich freue mich sehr über mein Jubiläum und bin dankbar, dass ich nach meinem schweren Unfall 1982 mit 70 Prozent Schwerbehinderung noch im Unternehmen arbeiten kann“, sagte Rita Eble, die in ihrer Freizeit gerne töpfert, Fahrrad fährt und schwimmt. „Wir danken Frau Eble für ihre vorbildhaften Leistungen in den vergangenen 40 Jahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr“, so Yvonne Bieniek.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen