31.07.2017 – Nobert Reichenbach, tätig am so genannten I-Punkt, der Warenübergabe unter anderem zur Logistik im Bereich Fleischbearbeitung bei EDEKA Südwest Fleisch in Rheinstetten, wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. 

Seit dem 4. Juli 1977 ist Nobert Reichenbach bei EDEKA Südwest Fleisch tätig. Er ist für die ordnungsgemäße Bereitstellung und Übergabe der Rohstoffe sowie für die korrekte Erfassung zuständig. Die Geschäftsführer von Edeka Südwest Fleisch, Jürgen Mäder und Jürgen Sinn, gratulierten dem Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Jubilar Nobert Reichenbach
Die Geschäftsführer Jürgen Mäder (links) und Jürgen Sinn (rechts) gratulierten ihrem langjährigen Mitarbeiter Norbert Reichenbach.

„Herr Reichenbach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er ist pünktlich, gewissenhaft und verlässlich“, lobte die Geschäftsführung ihren Mitarbeiter anlässlich der Ehrung und ergänzte: „Wer 40 Jahre lang im gleichen Job arbeitet, liebt ihn mit Leib und Seele und das merkt man.“

Von 1977 bis 2001 arbeitete Nobert Reichenbach als Zerleger im Betrieb in Offenburg, von 2001 bis 2011 war er dort im Wareneingang tätig und auch als EDEKA Südwest Fleisch 2011 seinen Betrieb nach Rheinstetten verlegte, hielt der Jubilar seinem Unternehmen die Treue. „Auch nach so vielen Jahren macht mir die Arbeit immer noch großen Spaß“, sagte Nobert Reichenbach im Rahmen der Jubilarfeier.

„Wir wünschen Herrn Reichenbach zu seinem Dienstjubiläum alles erdenklich Gute, weiterhin viel Spaß und Erfolg im Beruf, Gesundheit und Zufriedenheit“, so die Geschäftsleitung.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen