Jürgen Appel, Qualitätsmanagement-Beauftragter im C+C Großmarkt in Wiesbaden, wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. 

Seit dem 1. August 1977 ist Jürgen Appel bei EDEKA Südwest tätig, im C+C Großmarkt in Wiesbaden arbeitet er als Qualitätsmanagement-Beauftragter und ist für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit an allen Kontrollpunkten des Marktes verantwortlich. Hausleiter Cankat Ertan gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde sowie ein Geschenkkorb als Dankeschön.

2017 08 17 PI Jubilar Jürgen Appel
Hausleiter Cankat Ertan (rechts) gratulierte Jürgen Appel (links) zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit.

„Herr Appel ist sehr zuverlässig und gewissenhaft“, lobte der Hausleiter den Mitarbeiter anlässlich der Ehrung und ergänzte: „Er arbeitet mit Liebe zum Detail, stets im Sinne des Unternehmens und mit der notwendigen Ernsthaftigkeit.“

Jürgen Appel absolvierte von 1977 bis 1980 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und war anschließend im Großhandelslager Rhein/Main in Heidesheim in verschiedenen Positionen tätig. Ab 2007 übernahm er am Heddesheimer Lagerstandort der EDEKA Südwest die Teamleitung des Kundendiensts. Seit 2016 ist er im Wiesbadener Markt der Union SB Großmarkt GmbH, einer Tochterfirma der EDEKA Südwest, für das Qualitätsmanagement zuständig. Neben den notwendigen Kontrollen schult Jürgen Appel unter anderem auch alle Mitarbeiter bei qualitätsrelevanten Verfahren.

„Wir bedanken uns bei Herrn Appel für sein einsatzfreudiges Durchhaltevermögen, seine Treue, Verlässlichkeit und für sein Engagement und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit für die kommenden Jahre“, so der Hausleiter.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR DER EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden. Welche Werte die Unternehmenskultur der EDEKA Südwest ausmachen und was sich dahinter verbirgt, erfahren Sie hier.