18.04.2017 – Eveline Biehl, Fachverkäuferin an der Käsetheke sowie an der Fleisch- und Wurstbedientheke, wurde für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt.

Seit dem 15. April 1977 ist Eveline Biehl bei EDEKA Südwest tätig. Im Neukauf Schwarzach arbeitet sie als Fachverkäuferin an der Käsetheke sowie an der Fleisch- und Wurstbedientheke. Bezirksleiter Julian Niklaus, Betriebsrat Irfan Temür und Marktleiter Christian Stracke gratulierten der Jubilarin und überreichten ihr eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß als Dankeschön.

Jubilarin Eveline Biehl
Von links: Bezirksleiter Julian Niklaus, Marktleiter Christian Stracke, Jubilarin Eveline Biehl und Betriebsrat Irfan Temür

„Frau Biehl setzt sich immer zu 100 Prozent ein, ist sehr korrekt und zuverlässig“, lobte Marktleiter Christian Stracke seine Mitarbeiterin anlässlich der Ehrung und ergänzte: „Man kann sich immer auf sie verlassen.“

Die gelernte Einzelhandelskauffrau absolvierte für EDEKA Südwest zunächst eine Station im Neukauf in Aglasterhausen und ist seit September 2005 im Schwarzacher Neukauf-Markt tätig. „Auch nach so vielen Jahren macht mir die Arbeit immer noch großen Spaß“, sagte die Jubilarin und fügte zufrieden hinzu: „Ich komme jeden Tag gerne hierher.“

„Wir wünschen Frau Biehl zu ihrem Dienstjubiläum alles erdenklich Gute, weiterhin viel Spaß und Erfolg im Beruf und natürlich viel Freude bei ihrem größten Hobby: Ihrem Enkelkind“, so Bezirksleiter Julian Niklaus.

DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen