23.07.2019 – Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde jetzt Anton Andre aus Offenburg geehrt. Andreas Doll, Leitung Logistik, und Thomas Lusch, Schichtleitung, gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Glückwünsche an den Jubilar Anton Andre von Andreas Doll (l.), Leitung Logistik, und Thomas Lusch (r.), Schichtleitung.
Andreas Doll (l.), Leitung Logistik, und Thomas Lusch (r.), Schichtleitung, gratulierten dem Jubilar Anton Andre.

Der 9. Juli 1979 war Anton Andres erster Arbeitstag bei EDEKA Südwest. Der Offenburger arbeitete dort von Juli 1979 bis Dezember 2005 als Kommissionierer im Trockensortiment. Seit Januar 2006 ist der 61-Jährige im Trockensortiment als Staplerfahrer im Einsatz. „Herr Andre ist ein zuverlässiger, sorgfältiger und fleißiger Mitarbeiter“, lobte Andreas Doll den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Immer wieder staune ich über seine Ausdauer, den Ideenreichtum und sein Fachwissen. Herr Andre ist eine echte Inspiration am Arbeitsplatz.“

Der Jubilar kommt auch nach 40 Jahren noch jeden Tag gern ins Unternehmen: „Ich schätze den sicheren Arbeitsplatz und die Arbeit macht mir einfach Spaß“, sagte Anton Andre bei seiner Ehrung. „Sie sind ein netter und hilfsbereiter Kollege, der uns immer mit Kompetenz zur Seite stand. Wir wünschen uns, dass wir noch ein paar weitere Jahre mit Ihnen zusammenarbeiten dürfen und gratulieren ganz herzlich zum Betriebsjubiläum“, so Andreas Doll.

Die Unternehmenskultur von Edeka Südwest
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen