09.02.2018 – Mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro unterstützt die Mitarbeiter-Initiative „EDEKA Südwest hilft“ die „Feldner Mühle“.

Die „Feldner Mühle“ erhält einen Scheck von EDEKA Südwest
Torsten Geiler, Geschäftsbereichsleiter Personal bei EDEKA Südwest, überreicht den Scheck in Höhe von 1.500 Euro an Kathrin Mäder, Geschäftsführerin der „Feldner Mühle“

Die „Feldner Mühle“ wurde 1987 mit dem Ziel gegründet, jungen Menschen mit Behinderung ein buntes Programm und viele schöne Erlebnisse bieten zu können und so deren Eltern und Angehörige etwas zu entlasten und ihnen Zeit zum Aufatmen zu schenken. So wird an rund 16 Wochenenden im Jahr und in den Schulferien ein abwechslungsreiches Programm zu verschiedenen spannenden Themen angeboten.

Neben vielen tierischen Bewohnern bietet die „Feldner Mühle“ vier Hektar Wald, Wiese und Wasser zum Erleben und Entdecken.

Mit einem Naturspielplatz, einer Nestschaukel, einem Barfußweg und einem Geruchsgarten hat der Förderverein „Feldner Mühle“ einen Ort für alle Sinne geschaffen.

Torsten Geiler, Geschäftsbereichsleiter Personal bei EDEKA Südwest, überreichte den Scheck in Höhe von 1.500 Euro im Namen der Kolleginnen und Kollegen an Kathrin Mäder, Geschäftsführerin der „Feldner Mühle“. „Wir freuen uns, eine so bunte Freizeiteinrichtung für besondere Kinder unterstützen zu können“, sagte Torsten Geiler bei der Scheckübergabe. „Mein Team und ich stehen immer in engem Kontakt mit den Eltern und ermöglichen unseren Gästen eine individuelle Betreuung rund um die Uhr“, erklärte Mäder.

ÜBER DIE MITARBEITER-INITIATIVE „EDEKA SÜDWEST HILFT“
Beim Projekt „EDEKA Südwest hilft“ steht das Engagement der Mitarbeiter im Fokus. Sie spenden den Cent-Betrag nach dem Komma ihrer monatlichen Lohnabrechnung und unterstützen damit Organisationen und Aktionen. Mehr zur EDEKA Cent-Spende erfahren